Versand und Zahlung


Hier findest du Antworten auf all deine Fragen bezüglich Versand und Zahlung.

Wie kann ich bezahlen?

Bei Schnaphaus bezahlst du mit

  • Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • PayPal
  • Klarna Rechnung
  • Sofortüberweisung mit Klarna
  • Amazon Pay
  • Schnaphaus-Gutscheinkarten

Kann ich im Nachhinein bezahlen?

Ja, Schnapshaus bietet über Klarna an, dass du deine Bestellung im Nachhinein bezahlen kannst. Wähle hierzu an der Schnapshaus-Kasse als Zahlungsweise Klarna Rechnung aus. Nach dem Versand deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit zur Bezahlung, entweder über die Klarna App oder die Klarna Webseite.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, das ist bei Bestellungen zwischen 99 € und 5.000 € über PayPal Ratenzahlung möglich. Wähle PayPal als Zahlungsmethode aus. Nach Abschluss deiner Bestellung gelangst du automatisch zur Website von PayPal. Logge dich mit deinen PayPal-Anmeldedaten ein bzw. lege ein neues Konto an. Wähle nach dem Login bei PayPal die Paypal Ratenzahlung aus. Du hast die Wahl aus 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten.

Hat Schnaphaus eine sichere Zahlungsumgebung?

Ja. Sobald du mit dem Zahlungsvorgang beginnst, landest du in einer geschützten Internetumgebung. So erhalten andere nicht die Chance, heimlich mitzuschauen. Deine Transaktionsdaten werden verschlüsselt durch eine SSL-Verbindung gesendet. Du erkennst eine sichere SSL-Verbindung am grünen Schloss in deinem Browser.

Wie verwende ich meine Gutscheinkarte online und im Store?

Du kannst deine Gutscheinkarte online verwenden. Wenn du online bestellst, musst du auf der Seite mit den Zahlungsmethoden auf „Gutscheinkarte einlösen“ klicken. Gib dort deine Code(s) ein. Du kannst pro Bestellung höchstens 10 Gutscheinkarten verwenden.

Welche Versandkosten werden für eine Bestellung berechnet?

Die Lieferung erfolgt mit der Post und ihren Vertragspartner DHL. Die Kosten pro Paket betragen € 5,90 und ab 80,- können Sie Versandkostenfrei bestellen.

Kann ich mein Paket auch bei einem Packstation abholen?

Nein, derzeit ist das noch nicht möglich.

Was ist der Status meiner Bestellung?

In Dein Konto kannst du ganz einfach sehen, wo dein Paket ist. Dort findest du außerdem den Link zur Sendungsverfolgung. Die Sendungsverfolgungsnummer findest du auch in deiner Versandbestätigung. Funktioniert die Sendungsverfolgung am Tag der Auslieferung nicht? Dann wende dich an unseren Kundendienst.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Der Zusteller versucht zunächst, dein Paket an dich oder jemand anders in deinem Haushalt zu liefern. Ist dies nicht möglich, probiert er es bei deinen Nachbarn abzugeben. Immer noch kein Glück? Dann wird dein Paket zu einem Abholpunkt gebracht, wo du es abholen kannst. Weißt du schon im Voraus, dass du nicht zu Hause bist? Dann kannst du mithilfe deiner Paketankündigungsmail den Lieferort und/oder Lieferzeitraum ändern.

In der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket ausgeliefert wurde, aber ich habe nichts bekommen. Wie kann das sein?

Es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Das kannst du jetzt machen:

  • Warte noch ein wenig ab, ob der Lieferant doch noch vorbeikommt. Manchmal scannt der Lieferant mehrere Pakete auf einmal und klingelt heute erst später bei dir.
  • Schaue in der Sendungsverfolgung nach, ob dort angegeben ist, wo das Paket ausgeliefert wurde. Wenn du nicht zu Hause bist, gibt der Lieferant die Sendung bei den Nachbarn oder an einem Abholort ab.
  • Frage deine Nachbarn, ob dein Paket bei ihnen abgegeben wurde.

Hast du das alles schon versucht, aber immer noch kein Paket erhalten? Dann wende dich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Das solltest du bis zu 14 Tage nach deinem ursprünglichen Liefertag machen. Dann können wir gerne gemeinsam eine Lösung finden.

Was muss ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wende dich an unseren Kundendienst. Erledige dies innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertag. Wir finden gerne gemeinsam eine Lösung.

Was passiert, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?

Wende dich an unseren Kundendienst. Erledige dies innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertag. Wir finden gerne gemeinsam eine Lösung.

Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wird?

Das Problem lösen wir natürlich für dich. Wende dich an unseren Kundendienst. Erledige dies innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertag. Wir finden gerne gemeinsam eine Lösung.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Bist du umgezogen oder hast du etwas bestellt, das an eine falsche Adresse geschickt wird? Bitte gib uns Bescheid. Bei einem Umzug kannst du deine Adresse in deinem Schnapshaus Konto ganz einfach selbst ändern. Wenn du schon etwas bestellt hast, musst du die Änderung unserem Kundendienst melden. Wir versuchen dann, die Adresse der Sendung noch rechtzeitig zu ändern.